Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/my-life-with-ana

Gratis bloggen bei
myblog.de





About me!

Also Hallo meine Lieben, ich bin jetzt 16 Jahre und komme aus Berlin... Mein Leben lief bis vor einem halbem Jahr noch ganz normal ab, ich hab nicht wirklich darüber nachgedacht was und wie viel ich esse. Also ich war trotzdem nie dick und die anderen meinten schon immer das ich sehr dünn sei, doch irgendwie...ich weiß nicht was der genaue auslöser war wollte ich plötzlich das alles nicht mehr...ich wollte noch leichter und noch dünner sein, meine eltern machten mich schon immer darauf aufmerksam, dass ich schlank bleiben muss und mein Opa kommt immer noch zu besuch und das erste was er fragt ist:"du hast zugenommen oder?" Doch ich bin es satt ich kann nicht mehr so weiter leben, ich muss einfach dünner werden es reicht mir nicht das die anderen sagen ich sei dünn, ich will das sie sagen ich sei zu dünn und zu leicht.Ich will das meine Beine,Hüften,Arme,Bauch alles dünn und flach werden. Nachdem ich dann auch noch in de schule ein referat über Bulimie und so halten musste war irgendwie für mich klar, dass ich bald "pro ana" sei...doch ich konnte nicht aufhören, ich wollte es, ich wollte das ganze ich bin selbst schuld und diese schuld trage ich auch!!!! Doch wenn ich nun zuhause sitzte und mit die Thinspo's angucke..hmm.. dann hasse ich mich, ich hasse einen körper. Denn ich werde nie so dünn sein, doch ich tu mein bestes... so das war so meine story... PRO-ana I love you ich würde alles für dich geben mein Augenlicht, mein Leben!!!
23.5.07 00:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung